Samstag, 4. April 2015

Taaadaaaaah

Ich habe es geschafft - mein Quilttop ist fertig!!!!!
Und auch wenn Eigenlob stinkt, ich bin so etwas von stolz auf mich. Es ist mein eigener Entwurf und im Laufe von fast drei (3!) Jahren nach und nach während des Nähens entwickelt und entstanden.

Er hat jetzt so seine fertige Größe, die Rückseite wird türkisfarbenes Fleece und wenn er gequiltet ist, dann wird an der Kante die Rückseite nach innen umgeschlagen und Vorder- und Rückseite werden mit Blindstichen miteinander verbunden ....

Und hier ist er:




Zum Quilten muss er jetzt ein wenig reifen - denn ich muss erst noch einen kleinen Wandbehang fertig nähen und dann eine Krabbeldecke dazwischen schieben. Eine besonders liebe Kollegin bekommt nämlich ein Baby.

Euch jetzt ein Frohes Osterfest mit viel Sonne und Wärme und wenn es damit draußen nicht klappt, dann mit ganz viel familiärer Wärme.

Fühlt euch geknuddelt

Gina

Kommentare:

  1. Der ist dir wunderbar gelungen! Alles in eigener Regie, super!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      herzlichen Dank und
      Liebe Gruesse
      Gina

      Löschen
    2. Wow, der sieht ja umwerfend aus, super alles alleine entworfen, super schaut er aus.

      Liebe Grüsse Uta

      Löschen
  2. Wahnsinn, Glückwunsch zu dieser tollen Fleißarbeit, auch wenn das Muster und die Farben nicht meinem Geschmack entsprechen, finde ich es bewundernswert, wie fleißg du dein Topp fertiggestellt hast.
    Ein fröhliches Osterfest dir und deiner Familie.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lari
      Herzlichen Dank.
      Ja, ist das nicht das Wunderbare, dass jeder einen anderen Geschmack hat und uns damit diese unendliche Vielfalt bietet!!!
      Liebe Grüsse
      Gina

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...