Mittwoch, 29. April 2015

Millefiori- Rosetten 3 und 4 fertig

Hallo Ihr Lieben
Habe gerade gemerkt, dass ich Euch Nr. 3 gar nicht gezeigt habe hier . Hier sind nun meine nächsten zwei Millefiori-Rosetten nach Katja Marek.
Mein Quilt wird ja nicht soooo extrem bunt....das gefällt mir persönlich einfach nicht so gut. Alle Rosetten sind in den gleichen vier Farbschattierungen.

Rosette 4:


Rosette 3:


Rosetten 1,2,3 nebeneinander:

Liebe Grüsse

Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    Deine Rosetten sehen toll aus und ich finde, Du hast es genau richtig von der Farbwahl her gemacht.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn so schöne Fortschritte. Ich mag deine Farbwahl auch sehr gut leiden. Freue mich auf weitere Fotos.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...