Montag, 6. April 2015

Das Zentrum vom " Erinnerungen an Salta " ist geschafft!

 

Hallo Ihr Lieben !

 

Nun habe ich endlich die Mitte meines Granny's " Erinnerungen an Salta " geschafft. Es ist zwar noch ein sehr, sehr langer Weg bis zum Ziel,.......aber es heißt ja immer : " Der Weg ist das Ziel " !!!!!!

Ich hatte dieses Teilstück bisher nur geheftet, da ich mir in der Farbkombination noch nicht so sicher war.

Zuerst wollte ich eigentlich den kompletten Quilt heften, da ich mir nicht sicher war, wie ich die Farben verteilen wollte.

Aber in Ermangelung von verschiedenen " Designwänden ", und mit EQ bin ich noch nicht vertraut....., habe ich mich entschlossen, das schon geheftete Zentrum zusammen zu nähen. Somit habe ich dann meine Wand wieder frei für andere " Objekte der Begierde ".

 

 

Nun wünsche ich allen nochm ein schönes Osterwochenende

Liebe Grüße

Barbara

 

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    das schaut schon sehr schön aus und die Farbverteilung gefällt mir sehr gut.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da warst du aber toll fleißig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Hello Barbara How have I missed your blog before? Your hexagon projects and stars are just beautiful. Your work is wonderful!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    wirklich eine schöne, farbenfrohe Arbeit.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Espectacular tus hexágonos !!!!!!!!!!!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...