Mittwoch, 18. März 2015

Lieben Dank für die Aufnahme

Ich heisse Gina, bin 54 Jahre alt und habe Nähen vor gut 3 Jahren für mich entdeckt.
Durch das Buch von - damals noch - Claudia Schmidt bin ich ans Lieseln gekommen.
Tja, und die Warnung war nicht unberechtigt: es macht süchtig.
Hier einfach mal ein paar Fotos meiner bisherigen Arbeiten



An dieser Decke arbeite ich zur Zeit, nachdem ich endlich weiß, wie ich die vier Ecken fülle


Fühlt Euch geknuddelt
Gina

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen, liebe Gina
    du bist ja wirklich fleißig mit deinen Lieseleien. So eine große Auswahl. Das Buch von Claudia Schmidt habe ich auch, aber bisher ist es bei Schablonenausdrucken und schneiden geblieben. Den kleinen Weihnachtsläufer will ich schon seit Jahren machen.
    Ich freue mich auf mehr von dir.
    Dein Blog ist schon in der Seite integriert.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,

      ganz herzlichen Dank für die Aufnahme und die schnelle Reaktion.
      Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Liebe Grüße
      Gina

      Löschen
  2. Hallo Gina,
    was Du zeigst ist phantastisch und für mich, der sich an der ersten Lieselei gerade abgearbeitet hat (immerhin: 7 Hexis!), außerirdisch.
    Herzlich Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Ehrenfried,
      so fing es bei mir auch mal an und dann wurde schnell immer mehr daraus - es macht halt doch süchtig....
      Also bleib weiter dran und Du wirst sehen, wie viel Spaß es macht.

      Liebe Grüße
      Gina

      Löschen
  3. Liebe Gina,
    Herzlich willkommen! Du zeigt ja zauberhafte Arbeiten! Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,

      ganz lieben Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.

      Liebe Grüße
      Gina

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...