Donnerstag, 12. März 2015

Hexagons nun im Rechteck


Hallo zusammen,
lange Zeit habe ich ja meine Hexagons nicht mehr gezeigt.
Es waren einfach nur scheinbar endlose Runden zu nähen,
die kaum Fortschritt zeigten.
Das ist nun geschafft.
Das Oval ist jetzt auf den hellblauen Damast geheftet 
und muss noch appliziert werden.
Wenn ich damit fertig bin,
geht es an die Gestaltung der Ecken.
Da habe ich so einige Ideen, 
aber ganz sicher bin ich noch nicht.
 :o) Doris 

Kommentare:

  1. Das schaut so klasse aus, bin gespannt auf das fertige Werk !

    AntwortenLöschen
  2. Also dein Oval finde ich schon mal total klasse. Und ich bin schwer gespannt, wie du es dann fertigstellen wirst!
    Das du es nänmlich auf Damast heften wirst hätteich nicht gedacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wouh, das strahlt ja richtig. Das Oval ist so wunderschoen! Auf die Ecken bin ich auch gespannt.
    Liebe Gruesse, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben, für eure aufmunteren Kommentare.
    Manchmal war es wirklich "Durststrecke" und ich versucht, es in die UFO-Ecke zu schmeißen. Nun ist ja ein Ende in Sicht und damit wieder frische Motivation :o) Doris

    AntwortenLöschen
  5. Your hexagon quilt is beautiful! It is slow sewing but all the time and effort is paying off!

    AntwortenLöschen
  6. Uffff, que trabajazo. Precioso.
    Un beso. Paqui.

    www.fieltrospakiti

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...