Dienstag, 24. März 2015

Hallo zusammen,
Ich habe Post von Liesel Niesner, unserer Namensgeberin bekommen und wollte sie euch nicht vorenthalten.
Hier ihre Nachricht:

Hallo, liebe Doris,
jatzt hab ich meine Erkältung und Fieber so gut wie überstanden, da hab
ich wieder Gedanken für anderes.
Und es drängt mich mal wieder zu sagen, wie sehr ich mich jeden Tag
freue, wenn ich eure Seite besuche. Soo hübsche Sachen werden da genäht !
Ich hatte mal wieder einen Versuch gemacht, einen Kommentar abzulassen,
aber ich komme einfach nicht mit den Konten zurecht. Ich wollte schon
Barbara und Gina schreiben, wie hübsch ich ihre Sechseckenteile finde.
Und nun ist auch noch so ein schöner Ball dazugekommen. Ich hab auch
einige solche verschenkt.
Und Gina wollte ich sagen, daß ich dieselben Schwierigkeiten mit einem
zerstochenen Mittelfinger hatte, als ich damals anfing. Ich hab
gepflastert und sonst noch allerhand Tricks ausprobiert, weil ich den
Mittelfinger immer brauche, um die Nadel festzuhalten. Als ich dann zum
hundertsten Mal das Nadelende samt Faden in dasselbe Loch gepiekt hatte
(aua!), hab ich den Fingerhut mal auf meinen Ringfinger gesetzt. Es war
anfangs ungewohnt, aber schon bald konnte ich nicht mehr ohne.
Vielleicht kann sich ja auch Gina daran gewöhnen ?
Ich werde weiterhin jeden Tag bei euch reinkucken und mich freuen.
Liebe Grüße an euch alle von Liesel
(Der Weg ist das Ziel)


Ich werde ihr mitteilen, dass wir uns immer freuen, wenn wir von ihr hören und gerade ihr Lob uns besonders am Herzen liegt.
(Natürlich ließt sie dies hier ja auch *g*

Danke, Liesel für deine E-Mail.

:o)  LG Doris 

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich nett, dass Sie regelmäßig unsere Seite besucht. Wunderbar.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Darüber freue ich mich wirklich sehr und bitte bestelle Liesel doch ganz liebe Grüße - ich werde an meinem "Mittelfinger" arbeiten

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...