Freitag, 27. März 2015

Die Hälfte ist geschafft

Allen (körperlichen) Unbilden zum Trotz habe ich fleißig weiter gelieselt.
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine Hälfte vom Top ist  - bis auf die halben am Rand - fertig.
Ich weiß - Eigenlob stinkt - aber es gefällt mir ausgesprochen gut.
Meine erste Decke, mein eigener Entwurf, da darf man schon ein wenig stolz sein.


AAAAAAAAAhhhh ich sehe gerade einen Fehler ...... (den muss ich gleich mal beheben!!!!!!)

Leider werde ich die nächsten Tage nicht wirklich zum Weiterarbeiten kommen, denn wir haben ab heute Urlaub und holen morgen eine in 10 Tagen dreijährige "große" blonde Charmoffensive von der Mama zu uns.

Ihr erster Urlaub ganz alleine und da werde ich mich nicht in die Ecke setzen und nähen .....

Euch Allen fleißige Tage und
fühlt Euch geknuddelt

Gina

Kommentare:

  1. Wow, fleißig fleißig. Ich hab gar nix zum Zeigen, obwohl ich am Dienstag bei meiner Freundin auch gelieselt habe. Aber ich habe nur ein paar Papierteilchen mit Stoff versehen und nix zusammengenäht. Zur Zeit ist leider doch das Sticken im Vordergrund.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lari
      Habe das Sticken zur Zeit zur Seite gelegt. Dieses Top soll jetzt fertig.
      Ich hab noch so viel anderes auf dem Plan.
      Liebe Gruesse
      Gina

      Löschen
  2. Liebe Gina,
    jetzt klotzt du aber ran. Mir gefällt dein Quilt auch und ich finde auch man darf ruhig sagen das man die eigene Arbeit schön findet. Wäre ja auch schlimm wenn man es nicht leiden könnte. ;-)))
    Den Fehler hab ich gesucht und nicht gefunden.

    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      vielen Dank.
      Der Fehler: ueber den Sternen ist je ein brauner als Mitte einer Blume.
      Da bin ich rechts um eine Stelle verrutscht.
      Das muss ich aendern ....
      Liebe Gruesse
      Gina

      Löschen
    2. Liebe Gina,
      ja, jetzt hab ich es auch gesehen. Kann ich verstehen das du es ändern musst. Sonst schaut man immer drauf.
      Liebe Grüße, Marita

      Löschen
  3. Hallo liebe Gina,

    Dein Granny gefällt mir sehr gut ! Vor allem da es ein Eigenentwurf ist !!! Kompliment !!! Den Fehler habe ich übrigens nicht gefunden. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Noch viel Spaß

    Mit liebem Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ganz herzlichen Dank.
      Der Fehler: ueber den Sternen ist jeweils ein brauner als Mitte einer Blume.
      Da bin ich rechts um einen verrutscht.
      Das wird noch geaendert .....
      Liebe Gruesse
      Gina

      Löschen
  4. Cada novo amigo que ganhamos no decorrer da vida aperfeiçoa-nos e enriquece-nos. (Maria Miranda)
    Tenha uma linda semana!
    Doce abraço, Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you very much or
      muchas gracias
      Greetings from germany
      Gina

      Löschen
  5. Hello, I love your crochet, it is beauty, I love this colors, I follow your blog, I have a blog about crochet with free patterns and free crochet diagrams, visit me , hugs from Brazil.
    Visite meu blog - Tita Carré - Crochet

    AntwortenLöschen
  6. Dear Roberta,
    thank you for your lovely comment.
    I will look on your blog.
    Have a nice day and happy easter.
    Greetings from germany
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. É Páscoa! Cristo está vivo, o túmulo está vazio, Ele ressuscitou!!! A mais bela festa dos Cristãos.
    Crentes no Amor de Deus Pai que nos deu seu Filho Jesus Cristo que permanece conosco pela força do
    Espírito Santos, seguimos nossa caminhada na construção de um mundo mais justo, fraterno, humano,
    harmonioso e de doação.
    Todos somos promotores da Paz!
    Feliz, Santa e Abençoada Páscoa.
    Um doce abraço, Marie.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...