Dienstag, 3. Februar 2015

Sternennadelkissen


Endlich habe ich auch mal wieder etwas gelieselt. Schon lange liebäugelte ich mit diesem schönen Nadelkissen. Also, habe ich in meiner Restkiste gekruscht und 15 Stücken Stoff  
( fertige Größe 2 " ) raus gesucht und gestern Abend , zusammengenäht. Gefällt mir sehr gut, 
aber beim nächsten Mal werde ich wohl ein wenig kleinere Teile verwenden.
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. schick geworden. So eines habe ich mal für eine Freundin gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden, dein nadelkissen! und dass es riesig ist, fällt auf dem foto nicht auf.
    ich hab schon viele davon genäht. sie sind einfach schön zum verschenken oder um einem kleinen schnipsel lieblingsstoff einen guten platz zu verschaffen. meine bevorzugte größe: fertig 3,5 cm. bei 3 cm wird's grenzwertig.
    grüßlis! bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Danke Bärbel werde beim nächsten Mal 3,5 cm versuchen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...