Mittwoch, 11. Februar 2015

Seerosenteich Top fertig


Mein bereits 5-jähriges Lieselprojekt ist soweit fertig, nun noch einen Rand? 
Und welcher sollte es sein? 
Ich tendiere für eine Landschaft, aber welche?
Wer mir helfen könnte, einen Tipp o.ä., da wäre ich sehr froh.

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Schaut wunderschön aus. Bin gespannt auf die weitere Verarbeitung.
    Es erinnert mich daran, das meine Lieselprojekte auch mehr als ein Jahr schon brach liegen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    Du scheibst nicht, wie groß das Top ist, bzw. wie groß es noch werden soll. Ich würde einfach Sechsecken in vielen verschiedenen Grüntönen wählen und vielleicht vereinzelt ein Sechseck in einer Blumenfarbe einfügen. Aber nicht streng geometrisch, sondern einfach nach Gefühl. Den grünen Rand würde ich auch etwas asymetrisch machen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita,
    Dein Top ist sehr schön. Ich könnte mir auch einen Rand aus " Steinen" gut vorstellen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...