Mittwoch, 11. Februar 2015

Omas Diamanten im Febuar

Da ich im letzen Monat drangeblieben bin, ist bei "Omas Diamanten" ein guter Fortschritt zu sehen.
Ich denke jetzt kann man ganz gut erkennen wie das Muster sich ergibt. Es ist noch nicht alles zusammengenäht. Aber ich bin zufrieden mit mir. ;-)))







Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    das sieht aber wunderschön aus. Super!
    Kannst Du mir verraten nach welchem Muster Du arbeitest?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, gibt es da eine Vorlage oder ist das ein Eigenentwurf?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden.
    Danke, nein ein Muster / Anleitung hab ich nicht. Aber ich habe im Netz einen Quilt mit diesem Muster gesehen der mich fasziniert hat. Dann musste ich solange Tüffteln bis ich es raus hatte.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön!
    Das gefällt mir gut, ich muss wohl auch mal tüfteln...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...