Donnerstag, 1. Januar 2015

Zwischenstand Stjernelys am 1.1.15

Hallo zusammen!
Zunächst möchte ich Euch allen ein supergutes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen!

Ich war die letzten Monate durch unseren Umzug von Norwegen in die Schweiz ziemlich beschäftigt. So konnte ich leider nicht so oft an meinem "Stjernelys"-Hexagonquilt nähen. Trotzdem habe ich nun ein paar Aussensterne fertig. So weit bin ich jetzt:


Ganz liebe Grüsse

Marina

Kommentare:

  1. Sehr schöne Arbeit, Dir auch alles, alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht doch schon toll aus. Ein gesundes neues Jahr 2015 für dich. Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich gerade ausgiebig auf Deinem wunderbarem Blog umgesehen und ich bin sehr von Deinen Arbeiten beeindruckt.
    Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Viele liene Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...