Freitag, 9. Januar 2015

Neues Jahr, neues Projekt?!

Hallihallo!

auch wenn es fast schon wieder verjährt ist, möchte ich Euch allen noch ein ganz ganz dolles gutes kreatives Neues Jahr wünschen!

Die Tatsache, dass ich bei meiner "Revision" 31 UFOs gesichtet habe, hindert mich nicht daran, ein neues Projekt zu starten. Katja Marek hat auf ihrer HP einen Quilt-Along in Arbeit, der sich über das ganze Jahr hinziehen soll. Das Stück wird aus Hexas gearbeitet, die ihrerseits nochmal verschieden unterteilt sind.

Ich habe schon lange auf so ein Projekt gewartet, in dem ich meine Msterstoffe gut zur Geltung bringen kann.

Das mittlere Hex der ersten Rosette habe ich halbfertig, mein geliebtes Mini-Grafik-Progrämmchen hat das Stück verdoppelt und aneinandergefügt. So in etwa solls fertig aussehen. Nur halt grade und ohne Foto-Verzerrung.

Schick, oder? Der Stoff, den ich verwendet habe ist von Jason Yenter.

So, ich geh jetzt ins Bettchen, der Tag war lang!

Gute Nacht, allyseits und allyorten!



Kommentare:

  1. Hallo Allyson,
    deine Rosette wird wunderschön ich freu mich drauf den Quilt hier wachsen zu sehen. Geliebäugelt hab ich auch schon mit diesem Quilt aber ich versuche vernünftig zu bleiben.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ich bin gespannt auf die, die noch kommen werden.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...