Samstag, 31. Januar 2015

Es geht weiter

 
Ich möchte dieses Jahr
einige Sachen die liegen geblieben
sind fertig stellen
 
Ein solches Projekt ist auch der
Sternensampler, wäre doch
schade wen er in der
Schublade liegen bliebe
 
Nun habe ich das Mittelteil
gemacht, es ist der:
Gefiederte Stern und
misst 45 x 45 cm
 
 
Das ist der momentane Stand,
da ich lieber eine Kuscheldecke
statt eines Wandbehangs möchte
mache ich einige Blöcke doppelt

 
Ich wünsche euch allen
ein schönes Wochenende
und grüsse euch ganz lieb

Kommentare:

  1. Liebe Marie Louise,
    ich habe meine Sterne auch wieder hervor geholt.Deine leuchten richtig am Sternenhimmel. Ich habe 12 Sterne gearbeitet. Einen habe ich wieder raus genommen, weil ich partout die Mitte nicht schön nähen konnte und der Ärger war sehr groß! Den mittleren Stern arbeite ich nicht mehr obwohl es eigentlich ein Jammer ist. In die Höhe wird er allerdings auch gestreckt und eine Idee ist auch schon vorhanden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Estas estrellas son preciosas
    ¡¡las verdes me gustan especialmente!!
    saludos

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut toll fröhlich aus. Ich würde mich da auch gerne einkuscheln.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...