Mittwoch, 22. Oktober 2014

Meine Sterne sind zusammen.

Hei zusammen

Ich wollte Euch nur schnell meine zusammengenähten Sterne zeigen. In den letzten Monaten habe ich immer mal wieder die Sterne zu Reihen genäht et voilà, nun ist das Mittelteil fertig. Nun kann ich mir in aller Ruhe Gedanken um die Randgestaltung machen.


Liebe Grüsse und bis bald.
Marina

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Wieder etwas weiter

An meinem "My English Garden" habe ich auch wieder etwas genäht. Jetzt habe ich das 2. Drittel der 3. Runde fertig und vom 3.Drittel zumindest schon ein paar Teile zusammengenäht.




Wenn ich jetzt aber in meine Schachtel mit den gehefteten Hexagons schaue, dann muss ich da dringend für Nachschub sorgen.

Ich bin dann mal heften.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...