Dienstag, 5. August 2014

Stjernelys-Es geht weiter.

Hei zusammen
Auf meinem Blog hatte ich Euch ja letztens schon gezeigt, wie weit ich mit meinem Stjernelys bin...nun ist eines der nächsten Elemente (von denen ich sechs brauche) fast fertig...und natürlich will ich Euch auch die anderen Blog-Fotos nicht ganz schuldig bleiben.





Liebe Grüsse
Ha en fin dag!

Marina




Erstes Drittel der dritten Runde (fast) fertig

Bei meinem Lieselprojekt "My English Garden" habe ich wieder etwas weiter gemacht. Das erste Drittel der dritten Runde ist jetzt fast fertig. Heute Abend sollte das dann erledigt sein.
Man kann jetzt auch sehen, das wenn alle drei Drittel dann angenäht sind aus dem Dreieck ein Hexagon wird. Zum Schluss wird der Quilt rechteckig sein.

Damit habe ich die ersten 1000 Hexagons verarbeitet. Jetzt muß ich erst wieder Schablonen beziehen, damit es weitergehen kann.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Montag, 4. August 2014

Hexagons


Hallo zusammen,
es ist schon sehr lange her, dass ich euch die letzten Fotos von meinem Hexagon-Quilt gezeigt habe.
Deshalb nun hier wieder einmal ein paar Bilder zum Stand der Dinge.
Wer noch mehr lesen möchte ist 
 auf meinem Blog herzlich Willkommen.
:o) Doris 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...