Montag, 10. März 2014

Beata`s " La Passion"

Hallo Ihr Lieben,

....ich muß Euch was zeigen. Das erste "La Passion" Top ist fertig. Die liebe Beata hat mir gerade ein Foto geschickt.
Sieht das nicht traumhaft schön aus? Ich finde es wunderschön. Und Beata kann menge stolz sein.
Sie hat etwas kleinere Schablonen genommen und ihr Top hat eine Größe von 2,26 x 2,26 m.



Liebe Grüße Grit

Donnerstag, 6. März 2014

Mein erstes LiBellchen

ist fertig und die Arbeit daran hat mir sehr viel Freude bereitet!
 
Ganz liebe Grüße an alle Handnäherinnen
 
Steffi

Samstag, 1. März 2014

Heimliches Lieseln?


Hallo zusammen,
wer meinen Blog verfolgt, weiß, dass ich z. Z. sehr beschäftigt bin, 
weil ich nach 12 Jahren endlich mein Arbeitszimmer renoviere.
Aber zumindest einen Abend in der Woche 
habe ich mir fürs Lieseln frei gehalten.
Heimlich habe ich also an meinen Hexagons weitergenäht
und so weit bin ich nun.
Er wird viel größer, als ich gedacht habe.
Im Moment ist er ca. 140 x 190 cm. 
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch.
LG Doris

Anfang von meinem Hexagonquilt STJERNELYS

Hei sammen
Seit 2 Monaten bin ich am Teilchen lieseln und nähen und nun endlich denke ich, kann ich Euch mal den Anfang zeigen.
Grit hat mich mit dem Virus Hexagonquilt infiziert (Danke dafür *lach*) und das ist soweit das Ergebnis.
Vor einem Jahr hätte ich nie für möglich gehalten, dass mich der EPP-Virus so packen würde.


Herzliche Grüsse

Marina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...