Mittwoch, 26. Februar 2014

Neues Projekt - 3 D Würfel


Hallo Ihr Lieben,
gestern hatte ich mal wieder richtig Lust , mir für den Sommer, ein neues Lieselprojekt zu suchen.
Ich habe bei Euch gestöbert und mich nach der langen Suche entscheiden , den Babyblock zu nähen. Fleißig habe ich einige Schablonen zugeschnitten und mir Stoffe ausgesucht. Den ersten Block mußte ich gleich nähen, damit ich die Tiefenwirkung der Farben gleich mal betrachten kann. Zum Vergleich habe ich noch eine zweite Farbkombi ausgewählt, oder vielleicht doch bunt.....
Grüße Heike

Mittwoch, 19. Februar 2014

Mrs.Billings und ich...

 
Es ist ja eine Ewigkeit her, dass ich das letzte Mal gepostet habe.
Aber heute kommt ein bisschen von mir.
Mrs.Billings und ich haben uns Wieder angefreundet und sie ist eine Runde üppiger geworden.
Die alte Dame wird mit der Hand genäht.

 
Es gibt auf meinen Blog noch ein paar Fotos zu sehen.

Dienstag, 18. Februar 2014

451


Ich mache bei einem Jahresprojekt mit, das das Ziel hat, einen Quilt Ende Jahr in den Händen zu halten;)

Ich liesle einen und habe nun alle Teile eingefasst....
451 Stück...

Nun kann's los gehen;)

Herzlich, Rita

Montag, 10. Februar 2014

Letzte Reihe und ein Gesamtbild


Meine 8. und letzte Reihe!!!!


Und alle 8  Teile zusammengeschoben.
Der Seerosenteich sieht doch schon mal total schön aus, oder??

Nun wird zusammengenäht.
Wie weiter bin ich noch unschlüssig.
Was würdet Ihr tun?

Wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Herzlich, Rita

Donnerstag, 6. Februar 2014

Regenbogenquilt

Hallo Ihr Lieben,

da mein "La Passion" fertig ist (das Top jedenfalls) nähe ich an meinem Regenbogenquilt weiter.
Ich nähe es mit Schablonen, die für den Aunt Clara Quilt benutzt werden. Mache daraus aber mein eigenes Muster.



Liebe Grüße Grit

Sonntag, 2. Februar 2014

Hexagonquilt "La Passion"

Hallo Ihr Lieben,

der 11. Teil der Anleitung zum Hexagonquilt "La Passion" steht auf meinem Blog
*** Grit`s Life *** zur Verfügung.


Liebe Grüße Grit
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...