Montag, 1. Dezember 2014

Nostalgische Bären " Rot "

Hallo Ihr Lieben !

 

Nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder !

Ich habe immer wieder etwas an einem meiner Granny-Projekten gearbeitet, und auch immer schöne Erfolgserlebnisse gehabt !!!

Zur Zeit bin ich auf " Hochzeitsreise " . Wir haben uns getraut, uns nach 33 Jahren des Zusammenseins, trauen zu lassen !

Die standesamtliche Trauung fand im September, in Deutschland statt.

Die kirchliche Trauung fand, vor 3 Tagen in Buenos Aires statt.

 

 

Für diese Reise habe ich das Zentrum des Quilts " Nostalgische Bären in Rot " vorbereitet und ins Handgepäck gelegt. Immer, wenn wir auf denn Flughafen sind und warten, b.z.w. im Flugzeug sitzen......nähe ich ein wenig......! So manches Mal bin ich von Mitreisenden interessiert angesprochen worden !!!!!

Wir sind nun nach 5 Wochen Reisezeit in Buenos Aires Argentinien angekommen, und ich kann immerhin sagen, das dieses Zentrum schon fast fertig ist !

 

 

Hier sind die vorbereiteten Hexagons noch an der Designwand, aber natürlich noch nicht zusammen genäht !!!

 

 

 

 

 

Im Frühling diesen Jahres habe ich angefangen, die Hexagons zusammen zu nähen

Hier arbeite ich mich gerade vom äußerem Rand nach innen vor. Ich habe immer wieder Spaß gehabt, wenn man wieder etwas mehr vom Design erkennen konnte !
 
 

 

 

 

 

 

 

Dies ist eine Aufnahme aus dem argentinischen Nationalpark " Nahuel Huapi " in Patagonien, im Süden Argentiniens.

 
 

 

 

Dieses Bild ist aus einer nordwestlichen Provinz, der Provinz " Mendoza " . Dies ist eine Weinregion, mit Blick auf die Anden

 

 

 

 

Ich wünsche allen eine schöne Adventzeit und stressfreie, harmonische Tage bis zum Weihnachtsfest.

 

Liebe Grüße

Barbara

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zur Trauung und alles erdenklich Gute wünsch ich Dir/Euch für die Zukunft.
    Was für ein wahnsinns schöner Quilt, tolles Farbspiel.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch für euch als Ehepaar. Und weiterhin viele glückliche Jahre.
    Diese Masse an Hexagons ist unglaublich. Wow. Allererste Klasse.
    Das wird sehr schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich zur Hochzeit!
    Du hast im Flugzeug gelieselt? Ich dachte
    man dürfe keine Nadeln mit in das
    Flugzeug nehmen?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...