Dienstag, 18. November 2014

La Passacaglia. mein neuestes Handnähprojekt

      -  Rosette Nr.1-

Mein neuestes Handnähprojekt (-natürlich wieder ein English PaperPiecing Projekt )
- ich konnte es nicht sein lassen  ;)


-La Passacaglia-
 aus dem Buch von Willyne Hammerstein -Millefiori Quilts
( Verlag Quiltmania)
in Französisch und English, aber sehr gute Schemazeichnungen

Hier der Link zu meinem Blog, da bin ich noch ein wenig ausführlicher geworden...

 Nachdem ich vor kurzem dieses Buch im www. gesehen habe und auch ergattern konnte,
 liess er mich nicht mehr los.;)

Na gut , alle meine Handnähprojekte habe ich ja auch fertig  :)  :


Wenn noch jemand Lust bekommen sollte ,
 auch so ein tolles Projekt zu starten, 
meldet euch,
 ich finde doch, dass gegenseitiges Anstacheln , Aufmutern,
 "In den Hinterntreten" bestimmt hilfreich ist ;)
 auch beantworte ich gerne Fragen....




Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...