Dienstag, 18. November 2014

Blumenelfe nach Vorlage von Hilde Klatt

Hallo zusammen
 
Endlich habe ich es geschafft
und meine Blumenelfe ist fertig
 
Die Vorlage ist von hier
 
Meine ist eine Herbstelfe geworden
und da der Herbst so voller
herrlicher Farben und reicher Ernte
ist, ist meine Elfe auch
üppig geschmückt
 
 
Ich möchte mir auch die
anderen Jahreszeiten als Elfe
nähen und dann schaue ich mal
ob ich sie einzeln aufhänge
oder alle zusammen verbinde
 
Aber erst kommen nun die
Weihnachtssachen, die Zeit
drängt langsam
 
Ich wünsche euch allen einen
schönen Abend und
grüsse euch ganz lieb

Kommentare:

  1. Oooo, was für eine schöne Elfe, die Elfe steht auch noch auf meiner To Doo Liste!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine Elfe in der Vorweihnachtszeit! Wunderbar! Die gehört auch mit zum Schnee-Kerzen-Ensemble und lockt einen in den Frühling. Besser geht's nicht.
    Herzlich Ehrenfried

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...