Mittwoch, 22. Oktober 2014

Meine Sterne sind zusammen.

Hei zusammen

Ich wollte Euch nur schnell meine zusammengenähten Sterne zeigen. In den letzten Monaten habe ich immer mal wieder die Sterne zu Reihen genäht et voilà, nun ist das Mittelteil fertig. Nun kann ich mir in aller Ruhe Gedanken um die Randgestaltung machen.


Liebe Grüsse und bis bald.
Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    wunderschöne Arbeit, Du hast ganz tolle Sterne genäht. Das Mittelteil gefällt mir sehr und ich bin gespannt was Du dir noch einfallen lässt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Deine Sterne gefallen mir sehr. Ich bin schon gespannt wie du den Rand gestaltest.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich Dich auch gefunden. Zwar nicht auf der Insel, sondern hier im Internet. Und Deine tollen Patchworkarbeiten machen mich schwindelig. Sooooo schön. Hast Du meine Quilts auch schon entdeckt????
    Lustig, dass wir zeitgleich auf der Insel waren. Mich trifft man dort ja häufiger an - ist ja mein zweites Zuhause.
    Hier schaue ich sehr gerne wieder rein bei Dir.
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...