Dienstag, 23. September 2014

Batiksterne

Es ist ja schon einige Zeit her, seit das Top meines Batiklsternequilts fertig wurde.
Nachdem die Sterne, mehr als ein Jahr, in einer dunklen Ecke, das trostlose Leben eines UFO's geführt haben, habe ich den Entschluss gefasst, dass es an der Zeit ist einen ordentlichen Quilt daraus zumachen..

 In jeden der Sterne habe ich ganz einfach einen Stern gequiltet. 
Erst wollte ich ja ioch den Rand ebenfalls mit Sternen versehen, aber irgendwie wirkte der Quilte dadurch etwas langweilig.
Also habe auf mein Lieblingsquiltmuster zurückgegriffen und Spiralen gequiltet.

Mehr dazu gibt es in meinem Blog.

Liebe Grüße
Sigrid

Kommentare:

  1. Der sieht ja klasse aus, und so ein wunderschönes Quilting drumrum. Mit der Hand gequiltet? Gefällt mir sehr gut.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Toller Quilt, ganz wunderbare Arbeit. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Euer Lob!
    Ich sehe zwar sehr oft herein, aber die Kommentare sind mir erst heute aufgefallen!
    Schlampig! Schlampig! Schlampig! :))

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...