Dienstag, 5. August 2014

Stjernelys-Es geht weiter.

Hei zusammen
Auf meinem Blog hatte ich Euch ja letztens schon gezeigt, wie weit ich mit meinem Stjernelys bin...nun ist eines der nächsten Elemente (von denen ich sechs brauche) fast fertig...und natürlich will ich Euch auch die anderen Blog-Fotos nicht ganz schuldig bleiben.





Liebe Grüsse
Ha en fin dag!

Marina




Kommentare:

  1. Der sieht jetzt schon wunderschön aus!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus.
    Quilt Grüße Anja.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch ein ganz wunderschönes EPP Projekt. Wie groß sind denn da die Hexies?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Projekt, tolle Farben!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Arbeit und ein wunderschönes Muster. Auf den Bildern kommt es sehr schön zur Geltung!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...