Dienstag, 5. August 2014

Erstes Drittel der dritten Runde (fast) fertig

Bei meinem Lieselprojekt "My English Garden" habe ich wieder etwas weiter gemacht. Das erste Drittel der dritten Runde ist jetzt fast fertig. Heute Abend sollte das dann erledigt sein.
Man kann jetzt auch sehen, das wenn alle drei Drittel dann angenäht sind aus dem Dreieck ein Hexagon wird. Zum Schluss wird der Quilt rechteckig sein.

Damit habe ich die ersten 1000 Hexagons verarbeitet. Jetzt muß ich erst wieder Schablonen beziehen, damit es weitergehen kann.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Farben sehr! Bin gespannt, wie dein Muster weitergehen wird.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi, der wird wunderschön. Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos! ^^
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...