Dienstag, 22. Juli 2014

Blaue Lagune - Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Mein Nähzimmer liegt unterm Dach und erinnert momentan eher an eine Sauna. Deshalb bleibt aktuell nur das Hand nähen. Aber auch das habe ich am Wochenende zur Seite legen müssen. Denn bei der Hitze schwitzt man ständig an den Händen und dann geht die Nadel nur noch mühsam durch den Stoff oder quietscht (gruselig). Aber etwas ist es weiter gegangen. Ich habe eine Menge Schablonen bezogen und auch eine Reihe fertig genäht.



Liebe Grüße aus dem heißen Erzgebirge
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. suuuper fleißig. Toll gearbeitet bei der Wärme.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das sieht sehr vielversprechend aus !

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Lieselarbeit, sieht wunderschön aus, da lohnt sich die Arbeit und Mühe, auch wenn es langsam vorwärts geht.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...