Dienstag, 10. Juni 2014

wiener walzer

ich hab so endlos lange nichts gezeigt - und bin auch zwischendurch mit den meisten meines patchworkgrüppchens ein bisschen ins stricklager abgedriftet. aber ein kleiner teil von uns hat beschlossen, doch mal wieder zu den wurzeln zurück zu kehren und zu nähen. projekte gibt es viele, aber der wiener walzer hat es uns angetan. er startete so ziemlich gleichzeitig mit unserer idee und wurde unser favorit.
hier ist mein erster block:

bärbel

Kommentare:

  1. schön dein erstes Blöckchen! Mir gefällt der auch aber ich muss erst anderes zu Ende bringen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für dein Lob auf meinem Blog,
    schöne Farben hast du ja für den Blog ausgesucht und es sieht mit den Rundungen nicht einfach aus, eine schöne idee die Stadt Wien so vorzustellen, denn
    habe gleich mal weiter gesucht und bin überrascht was es nicht alles gibt,
    Viel Spaß beim Zusammenstelln und Nähen,
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...