Sonntag, 18. Mai 2014

Nach mehr als 4 Jahren....

... ist es vollbracht.
Mein Klosjesquilt.

So ähnlich fing es an.....

KlosjesNov.2011 
 
und so sah es gestern aus. 
 
 
und so auch

 

Handnähen bzw. lieseln dauert eben länger.
Der Quilt ist 1,5 x 2 Meter groß.
Mehr Bilder sind auf meinem Blog zu sehen.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Eure Iris-Julimond,
die sich freut, hier auch endlich mal was zeigen zu können.

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    Dein Klosjesquilt sieht einfach wunderschön aus...so liebevoll gearbeitet und in wunderbaren Stoffen und Farben...eine tolle Arbeit!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, dein Quilt ist sehr schön! Es ist immer wieder wunderbar so ein Langzeitprojekt abschließen zu können nicht war?
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    der ist ja wunderschön geworden!! Irgendwann muß ich meine Hexas auch wieder rauskramen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh Iris,
    Der ist ja toll geworden. Ich gehe mal schnell zu deinem Blog, mehr Bilder gucken ;-)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Herjemine Iris,
    das ist ja eine Mega-Arbeit gewesen. Ein Prachtstück ist Dein Klosjesquilt geworden und so ein gelieseltes Stück ist doch auch etwas ganz besonderes. Viel Freude wünsche ich Dir damit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    ich in das erste Mal auf Deinem Blog und mich haut es um, was hier für tolle Arbeiten gezeigt werden. Da ich ja von der Strickseite komme, habe ich keine Ahnung vom Quilten. Oben steht "Die Handnäher". Ist das wirklich mit der Hand genäht? Wie auch immer es gemacht wurde. Diese Prachtstücke sind wundervoll.
    Liebe Grüße, Anneli

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, euch allen für die lieben Kommentare. Hier und auch in meinem Blog.
    @ Annelie, dieses Blog hier betreue ich nur, mein Blog findest du weiter oben.
    Und ja, hier im Blog wird nur handgenäht.
    Danke für deine lieben Worte.
    lg
    Iris-Julimond

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...