Mittwoch, 9. April 2014

Überraschung

Könnt ihr euch noch an den Aufruf erinnern, Fotos eigener Libellchen an eine niederländische Zeitschrift zu schicken.

Gesagt getan und nie wieder was gehört.

Heute nun flatterte mir die Quilt & Zo Nr. 27 ins Haus.

Mmh, grüble, dann stieß ich auf den obigen Artikel.

Scheinbar handelte es sich dabei um einen Wettbewerb zum Publikumsliebling.

Mein Libellchen hat den 2ten Platz belegt.

Ich gratuliere auch Klaudia recht herzlich zu ihrem Sieg.

Nun noch eine Frage, hat jemand die Ausgabe Nr. 24, dort scheinen alle abgebildet zu sein.
Ich würde den Artikel gerne sehen.

Bis bald
Birgit



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz und liebe Gruessle, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Deine Libellchenform ist echt cool, das sind ganz breite Rauten oder?
    Ich hatte auch mitgemacht, dann aber nie wieder was davon gehört. In der Ausgabe 24 ist der Wettbewerbsaufruf, nicht die eingeschickten Libellchen.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...