Freitag, 4. April 2014

Mein Wunschgarten ist fertig


In meinem neuesten Quilt sind zwar, bei einer Größe von immerhin 145 x 145 cm, nur knapp 340 Schablonen verarbeitet, aber ich denke, dass ich ihn trotzdem hier zeigen darf.
Die 20 Stickmotive - Blumen, Bäume, Sträucher und Gräser - habe ich alle selbst entworfen und gestickt, gelieselt und genäht habe ich ca. 9 Monate daran.
 Wer die einzelnen Motive genauer sehen will findet sie alle in Großaufnahme auf meinem Blog.

Nachdem mein Wunschgarten jetzt fertig ist, kann ich ja mein nächstes Lieslprojekt in Angriff nehmen.
diesmal werde ich mich an einem Miniquilt mit Minischablonen versuchen.

Liebe Grüe
Sigrid
Hier geht es zu meinem Blog


Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...