Montag, 10. März 2014

Beata`s " La Passion"

Hallo Ihr Lieben,

....ich muß Euch was zeigen. Das erste "La Passion" Top ist fertig. Die liebe Beata hat mir gerade ein Foto geschickt.
Sieht das nicht traumhaft schön aus? Ich finde es wunderschön. Und Beata kann menge stolz sein.
Sie hat etwas kleinere Schablonen genommen und ihr Top hat eine Größe von 2,26 x 2,26 m.



Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. WOW ich bin total begeistert!
    LG Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ein richtiges Traumteil!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der lieben Beata, zur Vollendung dieses traumhaften Quilts, eine große Leistung in so kurzer Zeit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und ich bin von der Schnelligkeit des Nähens sehr beeindruckt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Quilt!
    Ich bin wirklich beeindruckt und habe großen Respekt vor der geleisteten Arbeit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wauw wat een werk.
    Groetjes Marguerite

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja phantastisch aus - und dann dieses Format. Mich schauert es, wenn ich daran denke, etwas vergleichbares zu gestalten. Schaffe ich nicht. Das mit dem Lieseln muss ich mir einmal genauer anschauen.
    Herzlich Ehrenfried

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...