Mittwoch, 26. Februar 2014

Neues Projekt - 3 D Würfel


Hallo Ihr Lieben,
gestern hatte ich mal wieder richtig Lust , mir für den Sommer, ein neues Lieselprojekt zu suchen.
Ich habe bei Euch gestöbert und mich nach der langen Suche entscheiden , den Babyblock zu nähen. Fleißig habe ich einige Schablonen zugeschnitten und mir Stoffe ausgesucht. Den ersten Block mußte ich gleich nähen, damit ich die Tiefenwirkung der Farben gleich mal betrachten kann. Zum Vergleich habe ich noch eine zweite Farbkombi ausgewählt, oder vielleicht doch bunt.....
Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich finde die 3D-Würfel so toll!
    Viel Spaß beim sticheln
    wünscht Marle

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schööön. Eines Tages möchte ich so etwas auch machen. Grübel, suche ja eigentlich noch was für die Goldene Hochzeit meiner Eltern....
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...