Sonntag, 5. Januar 2014

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...



aber meine Mini Hexagon Quilt wächst stetig. Die ursprüngliche Planung hörte nach dieser Runde auf. Es bringt mir aber so viel Spaß, dass ich mir schon länger Gedanken über eine weitere Runde mache. Derzeit beträgt die Breite 38cm und so ist selbst für einen Wandquilt noch Platz genug.
Die kleine Hexies werden mich also dieses Jahr noch länger begleiten.

Dank vieler kleiner und großer Stoffspenden mit Goldflitter hat der Quilt den gewünschten Effekt.
An euch Spender vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Oh der wird aber schön!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bis Weihnachten ist doch noch Zeit! :o)

    Sieht gutti aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, ob Du weiter machst und vor allem wie. Meine weiteren Runden sind schon auf dem Papier fertig.

    Da ich ja 1 inch als Kantenlänge habe ist meiner in der hellen Runde um die Bäume nun schon ca 80 cm im Durchmesser. Du hast rundenmäßig ein klein wenig Vorsprung.

    Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. das sind so richtig meine Lieblingsfarben. Der wird total schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...