Sonntag, 29. September 2013

Hallo Liesel-Freunde!

Hab mich lang nicht gemeldet, weil ich viele gemacht hab, nur nicht gelieselt... aber jetzt!

Grits großartige Galerie der La Passions in Arbeit haben mich motiviert, mein großes Baby wieder ans Tageslicht zu holen... und ich hab feststellen dürfen, dass ich mich in der Stoffmengenplanung vertan habe. Also wegtun oder auftrennen und neu machen.... ich hab mich fürs "oder" entschieden. Neue Stöffchen rausgesucht, viel gedresselt und neu eingesetzt. SO sieht das Baby jetzt aus...

Ich weiß, viel Unterschied sieht man nicht. Es steckt trotzdem ne Woche Arbeit drinne *schwör*

Auf jeden Fall gehts nochn bissi weiter damit!

Gute Nacht und schöne Woche wünscht


Freitag, 27. September 2013

zwei Riesenhexas





Riesenhexas für einen Hexa-Bee-Swab


Was ich dann mal machen werde, steht noch offen, bin erst im nächsten Jahr an der Reihe.

Ich bin total gespannt,was meine Kolleginnen daraus alles machen werden!!

Herzlich, Rita

Montag, 23. September 2013

Die nächsten 2 Sterne

Hallo zusammen
Sie lassen mich nicht los, diese Sterne.... Es sind beides Blockhaus-Sterne, aber beim einen habe ich die Rauten umgedreht, und für den Kontrast noch die kleinen Dreiecke eingesetzt.

Liebe Grüsse
Marina


Besucht mich doch auf meinem neuen Blog: http://patchlys.blogspot.no

Donnerstag, 19. September 2013

"La Passion"

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade auf meinem Blog die Fotos der "La Passion" Näherinnen eingestellt.

.....42 ......verschieden Farbvarianten.

Schaut mal rein, es lohnt sich.

Grit`s Life  http://gritslife1.blogspot.com

Und wer noch starten möchte mit seinem eigenen "La Passion", die Anleitungen sind noch frei auf meinem Blog verfügbar.


Liebe Grüße Grit

Montag, 16. September 2013

Sternefotos von Patchlys

Hei zusammen
Ich hatte gestern ganz vergessen, euch Fotos von meinen Sternen zu zeigen...
Bitte schön:






Liebe Grüsse
Marina

Sonntag, 15. September 2013

Neuling aus Norwegen möchte bei Euch mitlieseln.

Hei hei zusammen.
Ich freue mich riesig, bei euch mitlieseln zu dürfen. Ich heisse Marina, bin 40 Jahre alt und habe einen lieben Mann ( der mein Hobby zum Glück toll findet) und zwei wunderbare Töchter.
Seit einem Jahr leben wir (mein Mann, meine kleinere Tochter und ich) in Südnorwegen, weil mein Mann hier arbeitet. Die grosse Tochter lebt in der Schweiz.(...und ich vermisse sie wie verrückt.)
Ich liebe Patchwork, fotografieren, lesen und bin seit ca. 3 Monaten mit dem Liesel-Virus infiziert.
Deswegen freue ich mich riesig, hier dabei sein zu dürfen.
Ich bin gerade dabei , den Sternenbom zu nähen.

Ganz liebe Grüsse und besucht doch meinen (momentan noch sehr kleinen ) Blog: http://patchlys.blogger.de/

Donnerstag, 12. September 2013

"La Passion"

Hallo Ihr Lieben,

meine 3. Ecke am "La Passion" ist fertig.
Nun nur noch 1 Ecke und 2 Rauten an einer Seite, und dann.......werde ich laut schreien vor Freude.
Aber ein wenig Zeit vergeht bis dahin noch.
Nun werde ich erst einmal ein paar Abende sticken.

Mehr Fotos auf meinem Blog *** Grit`s Life ***



Liebe Grüße Grit

Sonntag, 8. September 2013

La Passion

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte auch hier noch noch einen Anstoß geben, mir Eure aktuellen Bilder vom La Passion zu schicken.
Ende nächster Woche werde ich auf meinem Blog einen Post darüber schreiben und ich hoffe es kommen ganz viele Fotos zusammen. Egal, an welchem Teil ihr arbeitet.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.



Liebe Grüße Grit

Meine mail Adresse findet Ihr in meinem Profil auf meinem Blog:
http://gritslife1.blogspot.com


Montag, 2. September 2013

Bin noch dran....


Hallo zusammen,

ja, ich bin da immer noch dran. 
Wird auch noch 'ne Weile dauern, denk ich *g*
Ich habe jetzt mit den etwas helleren Hexas angefangen.
Nein, ich habe noch nicht gezählt, wie viele es sind. 

Ich habe noch eine Woche Urlaub, da hoffe ich doch, noch einiges zu schaffen.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch allen.
LG Doris 




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...