Mittwoch, 31. Juli 2013

Mein erster Zauberkreis



In der New Country Group werden Zauberkreise genäht und heute kann ich meinen ersten Kreis präsentieren.

Er ist fast vollständig gelieselt, mehr dazu könnt ihr auf meinem Blog lesen.






Ich wünsche Euch einen schönen August, kommt gut durch die Blogpause!

Viele liebe Grüße
Eure Marle

Edit von Julimond:
Marle ist hier zu finden  oder in der Seitenleiste
http://nadel-garn-tee.blogspot.de/

Montag, 29. Juli 2013

Ankündigung

Im August machen wir wieder Pause.

Blogpause.

Samstag, 27. Juli 2013

ein Ufo wieder hervorgeholt .....

ja bei mir gehts jetzt mal weiter mit meinem Kuschelquilt ....


                                           der ja aus dem eigentlichen AL Lieselsampler entsteht


 meine Lieselzeit ist anscheint doch der Sommer und meine Terrassen Überdachung endlich wieder aufgebaut ,so kann alles an Ort und Stelle liegen bleiben und ich bin motiviert


 gerade geht es zügig weiter hier mal einen einblick auf den Stand 3 neue Blöcke die immer wieder anders aussehen ,herrlich die Spielerei mit den kleinen Ecken  und jede Menge Zwischenteile die auch aus den Dreiecken entstehen

Montag, 22. Juli 2013

7 von 8


Und wieder eine Reihe, die 7. von 8. 

Mein Seerosenteich wird immer grösser;)

Euch eine gute Woche!
Herzlich Rita

Erste Varia-Hexas

Seit ca. einer Woche bin ich mit dem Varia-Hexa-Virus infiziert. Bisher habe ich 9 verschiedene genäht:










Die Hexas haben eine Kantenlänge von 60 mm.

Bis zum fertigen Wandbehang muss ich aber noch eine ganze Weile weiter nähen.

Liebe Grüße

Grit

Hexagon-Rauten


heute habe ich meine bereits genähten Hexagonrauten aus 1/2 inch Hexagons hervorgeholt und einmal ausgelegt.

Aber irgendwie fehlt mir die Inspiration, wie ich die Rauten anordnen und zusammennähen kann. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee???????


LG
mistral

Donnerstag, 18. Juli 2013

MiniPOTC Swap 2013 . . .

. . . mein zweites Viertel Minis habe ich mit . . .


-
 . . . den Teilnehmerinnen getauscht (das entspricht in etwa 
der Hälfte der Anzahl).

Ausführliche Infos über den MiniPOTC Swap gibt es 
hier zu lesen ( x ) !

Samstag, 6. Juli 2013

WIP


Hallo zusammen,
hier mal wieder einen Zwischenstand zu meinen Hexagons.
Die dunklen Hexas sind nun aufgebraucht. 
Jetzt will ich zum Rand hin heller werden, also von einer mittleren Helligkeit, bzw. Dunkelheit bis hin zu ganz hell/Weiß. Mal sehen, wie und ob das funktioniert.
Langsam bekomme ich auch Probleme, die Hexas aufzuhängen und zu fotografieren, 
denn jetzt ist das Ganze schon 114 x 184 cm groß 
und ich habe bald keine freie Wand mehr, die groß genug ist...

Ein schönes Wochenende euch allen 
und genießt den Sommer
:o) Doris 


Montag, 1. Juli 2013

POTC

Beim Forumstreffen im letzten Jahr habe ich ein POTC genäht. Was tun mit einem einzelnen Teil? Ich habe es schließlich appliziert und einen Kissenbezug genäht.


Hm, hätte ich zum Fotografieren auch so hinlegen können, dass das Kreuz richtig liegt, sorry!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...