Montag, 2. Dezember 2013

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. In den letzten Tagen ist nicht viel geworden, außer das ich für den nächsten Teil von "My English Garden" die Hexagons geheftet habe. Wenn man so in die Schachtel schaut könnte man denken es sind nur ein paar, aber es sind 276 Stück. Gestern Abend zum Tatort habe ich 60 Stück geheftet. Wie viel schafft ihr so am Abend?

Zum 1.Advent ist in unserem Ort traditionell Pyramidenfest. Es gibt etwas Kultur (Schulchor, Posaunenchor), Glühwein und kleine Geschenkbeutel vom Weihnachtsmann für die Kleinsten. Danach geht es nach Hause und der erste Stollen wird angeschnitten.
Ich wünsche euch allen eine entspannte und schöne Adventszeit.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. 11 Stück in ner halben Stunde... -.- Dann ist meine Mittagspause rum. Klingt nicht viel, aber so tippeltappel wächst das Häufchen... o.-

    276 sind schon ne ordentliche Hausnummer. Näh mal weiter, möchte die am Stück und nicht auf nem Haufen sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann da auch ein LIed singen. Das heften geht bei mir nicht so schnell. Wenn dann meine meine Kiste voll ist nach gefühlten 100 Stunden *g*, ist sie ruckzuck wieder leer und das Spiel geht von vorne los :-(

    AntwortenLöschen
  3. Einmal hatte ich 123 in einem Abend, aber es war von 19:30 bis 23:00 und es waren Fünfecke. Und meine Hände waren anschließend nicht sehr froh.

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Garten bin ich gespannt. So, schöne Farben sind schon da.
    Ich bin jemand der sehr wenig schafft, daher benötige ich auch immer
    eine gefühlte Ewigkeit, bis etwas fertig ist.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo wow welch stattliche Zahl und die Farben so richtig Sommer.
    LG Uschi
    PS das wäre doch was für Weihnachten das sind auch Kleinteile....

    AntwortenLöschen
  6. wow, das schaut sososooooo super aus. Klasse, ich freue mich auf die nächsten Fotos.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...