Dienstag, 10. Dezember 2013

Ich habe es schon wieder getan...

...und einen neuen Quilt begonnen.
Letzte Woche habe ich neue Stoffe bekommen und bei einem war mir sodort klar: Den muss ich ganz dringend in einem neuen Quilt verwenden.
Und da ich im Moment zwar einige begonnene Quilts  herumliegen habe, aber kein kein einziger davon gelieselt wird, war schnell klar, dass es nur so ein Quilt werden kann.












Das ist der Stoff, der es mir angetan hat.
Aus dem gemusterten Stoff habe ich die Kaleidoskopteile für die Sterne geschnitten und aus den einfarbigen Stoffen werden die Zwischenblöcke genäht.



Der erste gelieselte Stern.








Die ersten 6 Sterne von ca. 50 Sternen.



Liebe Grüße
Sigrid
 

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    was für ein super schönes Projekt !!!.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine tolle Wirkung Sigrid.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein Feuerwerk! Tolle Sterne !

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbgebung ist klasse, weiter so !

    AntwortenLöschen
  5. WoW... das schaut so klasse aus, dass ich doch tatsächlich meine To-Do-Liste um einen Kaleidoskopquilt erweitern muss. Ich habe ich letzter Zeit schon einige Bilder gesehen, aber Deine Stoffauswahl die leuchtet so toll.

    Bin gespannt wie es weiter geht.

    Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wahhhh! Das wird ja ein Träumchen!
    Schämmst Du Dich gar nicht, so ungeniert Viren in die Welt zu streuen?
    Das ist fast n bissi... hach neeee...

    Ally

    AntwortenLöschen
  7. Merry Christmas!
    May the joy of Christmas fill your heart. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...