Mittwoch, 25. Dezember 2013

Bei meinem diesjährigen SecretSister-Geschenk ...

... habe ich mich für ein Kissen mit einer gelieselten Frontseite entschieden. Das Muster habe ich in dem Buch "Quilting on the Go!" von Jessica Alexandrakis gefunden.


Nachdem die Rauten und Quadrate fast ein wenig fad wirkten habe ich dem ganzen noch einen maschinengenähten Rand verpasst - und wollte das Kissen dann fast gar nicht mehr aus meinem Zuhause  ausziehen lassen.

Ergänzt um einige Kleinigkeiten war dies dann mein diesjähriges Geschenk und ich hoffe es ist entsprechend angekommen und entspricht den Vorstellungen.

Liebe Grüße, Claudia Buccoli

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbkombi und ein geniales Muster!
    Noch schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr!
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kissen ist ganz wunderbar geworden. Genieße die letzten Tage des Jahres.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. this is pretty, like you have have quilting on the go but have only done samples so far from it

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! I hope you enjoyed my book~

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...