Montag, 18. November 2013

Und wieder ein paar Gartenphantasien

Ich habe inzwischen wieder fleißig an meinem Phantasiegarten weitergestickt und zwischen durch auch wieder ein paar Dresdner Teller genäht.

 Ein großes Beet weißer Gladiolen, das hätte ich gerne in meinem Garten!
 
Ein, von bunt blühenden Sommerblumen, überwucherter Zaun wäre auch nicht schlecht!
Eine schöne große Bienenweide!

Uns so sieht meine Designwand inzwischen aus! Schön langsam wird es ja doch ein Quilt!

Liebe Grüße
Sigrid

Kommentare:

  1. Wow,
    schaut sehr, sehr interessant aus, weiter so ;) !!!

    AntwortenLöschen
  2. einfach so mal ein paar Dresdner Teller genäht, mundoffenstehundstaun. Irre cool. Ich bin einfach zu faul.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne Idee!! Sieht absolut klasse aus!
    lg Veri

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...