Montag, 4. November 2013

Neu bei den Lieslfriends

Ich freue mich, dass ich jetzt hier mitschreiben darf und meine Arbeiten hier zeigen kann.
Ich habe ja schon einige Quilts in dieser Technik genäht und habe auch jetzt wieder ein Lieslprojekt in Arbeit.
Wobei es sich diesmal um ein eher gemischtes Projekt, mit einem eher kleinen Anteil an Gelieseltem, handelt.
Arbeitsmäßig zumindest nehmen die Stickereien viel mehr Zeit in Anspruch als die gelieselten Teile.
Ich nähe seit einigen Wochen an dem Wunschgarten meiner Phantasie.
Der Quilt wird aus 9 quadratischen Blöcken, die von 12 halben Blöcken eingerahmt werden, bestehen.
In jeden der Blöcke, sticke ich, eingerahmt von Dresdner Tellern, Blumen und Bäume, die ich gerne in meinem Garten hätte.
Das ist mein, mit EQ7 gezeichneter, Entwurf. Immer wenn einer der Blöcke fertig ist, füge ich, mit Hilfe von EQ7, ein Bild des Blocks ein.

Das sind zwei meiner schon fertigen Blöcke. Demnächst kann ich euch gerne noch mehr zeigen.

Liebe Grüße
Sigrid
Mein Blog - Sigrid quiltet

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen hier bei uns Handnähern.
    Dein Quilt wird ja wunderschön und ich freue mich schon, wenn Du uns mehr zeigst.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. dein Quilt wird wirklich wunderschön, da schließe ich mich Patchlys an.
    Herzlich willkommen bei uns Handstichelern.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum und eine tolle Idee!
    Ich gehe gleich mal auf deinen Blog!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Mooi quilt, Dank voor het volgen op mijn blog.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  5. hui, das wird aber ein wunderschöner Quilt. Willkommen auch von mir.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das wird aber ein Wunder....ich hoffe, ich kann mich auch bald wieder aufraffen, die Handnäharbeiten hervorzukramen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön für das viele Lob!

    Einen quilt zu nähen macht erst so richtig Vergnügen, wenn das Ergebniss den Beifall anderer findet!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...