Freitag, 1. November 2013

Mrs. Billings Coverlet / Mitte & Hexagonborder

Hallo Ihr Lieben !

Heute möchte ich Euch das Zentrum meines " Mrs. Billings Coverlet " zeigen.

 

Ich habe den Stoff in der Mitte nochmal ausgetauscht, da ich hier einen passenden Streifenstoff für die späteren Runden gefunden habe !

 

Jetzt muß ich diese Rosette nur noch auf den Hintergrund applizieren !

 

Diese Rosetten habe ich x 4 gemacht, also insgesamt 24 Stck. Sie sind für den 5. Border ! Auch diese muß ich noch applizieren.

 

Es ist sehr schön, sich abwechselt, zum " La Passion " , auch mal mit anderen Farben zu beschäftigen !

Obwohl beide Projekte, für sich gesehen, länger brauchen, bis man Fortschritte sieht !

 

 

Ich wünsche allen einen schönen Tag !

Liebe Grüße

Barbara

 

Kommentare:

  1. Wow! Das wird bestimmt ein wundervolles Stück. Die Farbigkeit ist ja schon mal ganz mein Gefalle. Wünsche fröhliches Frickeln!
    Allysonn

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt, wie es wird.Der Anfang sieht schon bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dir aber riesig was vorgenommen. Toll. Freue mich auf deine Fortschritte.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...