Sonntag, 17. November 2013

Mini Hexagons




Hallo alle miteinander,

Hier seht ihr nun meinen fertigen Mini-Hexagon-Quilt.
Er ist ca. 55 x 55 cm klein, gelieselt und Hand-gequiltet.
Die Hexagons haben eine Kantenlänge von 1 cm (Durchmesser 2 cm).
Die Schablone fürs Quilt-Muster hatte ich selber entworfen. 
Wer schauen möchte hier klicken.

Hier ist es mir wieder passiert.
Die Stoffe waren vorher nicht alle gewaschen (was ich angenommen hatte)
 und der grau-beige Stoff ist dann bei der Wäsche etwas eingelaufen!
Die Rückseite sieht furchtbar aus, Faltenwurf wie eine stürmische See. 
Und das Quilt-Muster kommt leider nicht so zur Geltung, 
wie ich es gerne gehabt hätte.

Trotzdem gefällt mir der Kleine.
LG Doris 

Kommentare:

  1. Ach gräm dich nicht. Es sieht doch totzdem schön aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mooi mini quiltje, het hand quilten vind ik prachtig
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Quilt...super Arbeit. ..ich bin begeistert ..liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend Marika

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön ♥!
    Liebe Grüße
    Gabi (die immer noch nix fertig hat...)

    AntwortenLöschen
  5. Der Miniquilt sieht traumhaft aus. Und die Rückseite muss ja keiner angucken.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful quilt!! Nicely done blending the colors.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...