Donnerstag, 21. November 2013

Hallo zusammen

und danke für die erneute Einladung.

Ich freue mich, dass ich ab jetzt hier mitmachen darf.
Ich heiße Yvonne (im www auch unter quiltingwonni zu finden), 52 J., verheiratet, 2 erwachsene Söhne (22 + 25 J.).
Mein liebstes Hobby ist das Lieseln abends auf dem Sofa.

So entsteht derzeit gerade ein Weihnachtsquilt mit 1cm Hexagons. Über die Fortschritte daran würde ich hier gerne berichten.





Die ersten Hexagons habe ich die letzten Tage zusammengenäht und auch der Entwurf ist bereits erweitert. Fotos davon kann ich am Wochenende machen und zeigen.

Ich wünsche euch allen eine entspannte Vorweihnachtszeit, mit viel Zeit für unser schönes Hobby.

Kommentare:

  1. Hm, mein erster Kommentar hat sich wohl in Luft aufgelöst, so versuche ich es noch einmal.

    Liebe Yvonne, herzlich Willkommen hier. Ich bin schon ganz gespannt auf dein Projekt. Bei mir ist zur Zeit der Stickvirus stärker. Die Lieselei liegt seit dem Sommer auf Eis. Ich habe mir aber vorgenommen meine Liesel-Ufos in den Weihnachtsferien wieder hervorzuholen.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hi Yvonne,

    Deine Idee hat mir so gut gefallen, dass ich mir doch gestern Abend glatt noch ein Entwurfspapier ausgedruckt habe und Deinen Anfang ein wenig weiter gesponnen habe. Bin mal gespannt wie es bei Dir weiter geht.
    Und wenn Du nichts dagegen hast, dann würde ich so einen Hexa-Quilt gerne auf meine To-Do-Liste setzen.

    Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere alle, die mit 1cm und kleiner lieseln! Ich werde allmählich Grobmotoriker. Viel Spaß
    Tina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...