Samstag, 23. November 2013

Die Mitte ist fertig

Es geht vorwärts bei "My English Garden". Die Mitte ist fertig. Und eine Menge Hexagons für die nächste Runde sind schon geheftet. Ich muss mir heute nur noch einen weißen Stoff besorgen. Eigentlich wollte ich Reste verarbeiten, aber das wird mir zu unruhig. Ich werde zwar nicht den gesamten weißen Stoff heute kaufen. Das wären ca. 6 m. Sondern ich entscheide von Runde zu Runde, welchen weißen Stoff ich verarbeite. Es kann also sein es wird immer der gleiche Stoff werden. Es kann aber auch sein, das es unterschiedliche Stoffe werden. Es wird aber auf alle Fälle immer das gleich Weiß. Ich möchte euch auch zeigen wie es weitergeht. Die nachfolgenden Bereiche habe ich aber etwas verfälscht, denn es soll ja spannend bleiben.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

1 Kommentar:

  1. Dein Anfang schaut schon einmal toll aus. Aber mit dem "Zukunftsfoto" kann ich nix anfangen, gedulde mich also auf dein Ergebnis.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...