Montag, 4. November 2013

Die blaue Lagune wächst

Erst einmal vielen Danke für eure lieben Kommentare.

Am Samstag habe ich wieder zwei Blöcke von einem Bienchen erhalten und auch wieder ein paar Stoffreste in blau.

Ich hatte ja schon angefangen Blöcke zusammen zu nähen. Und das möchte ich euch zeigen. Die einzelnen Reihen nähe ich erst zusammen, wenn ich endgültig entschieden habe wie breit der Quilt werden soll.
Auf dem zweiten Bild habe ich mal alle anderen Blöcke noch mit angelegt.

Liebe Grüße
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Was die Inspirationen betrifft, so finde auch ich Deinen Quilt wunderschön und habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, ihn nachzunähem...(Wenn ich darf?)
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, rot-weiss ist immer ein Hingucker. Tolles Muster.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...