Montag, 7. Oktober 2013

La Passion

Heute möchte ich Euch die Entwicklung meines " La Passion " zeigen. Ich arbeite ihn nach einer Anleitung von Grit und ich bin sehr dankbar das Sie uns solch ein fantastisches Muster zu Verfügung stellt !!!

 

 

 

Ich genieße den Prozess der Entwicklung sehr!

Leider hinke ich noch etwas hinterher, aber es macht so viel Freude, wenn ich wieder ein Stück weiter komme !!! sich ein weiterer Kreis schließt und die Wirkung dadurch immer wieder verändert wird !!!

 

Ich wünsche Allen noch einen schönen Start in die Woche mit vielen kreativen Ideen !!

 

Alles liebe

Barbara

Kommentare:

  1. very nice and such cheerful bright colours, very spring like to cheer us up as we go into autumn

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist so eine zitronig-frische Farbwahl. So ganz anders als die bisherigen. Toll. Weiter so.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wonderful work with great colors! It looks like a lot of fun.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    wunderschön, wie diese Farben zusammen leuchten. Das wird ein strahlender Sommerquilt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. There is something about your lovely creations that makes my heart smile.
    keep doing what you are doing,

    You Matter
    Mdm Samm

    Madamesamm@me.com
    Sewequilt.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...