Dienstag, 15. Oktober 2013

Hei zusammen
Ich habe wieder einen Stern geschafft. Leider haut es mit der Mitte nicht so ganz hin, besser gesagt, es sieht zum davon rennen aus...
Hier ist mein achtzackiger Stern:

Ich werde da noch irgendetwas zaubern, damit man die Mitte nicht mehr sieht....

Liebe Grüsse
Marina

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    bist nicht alleine. Es haben schon einige mit der Mitte gekämpft. Aber:Schwamm drüber (oder besser Jojo drauf oder Knopf oder Kreis....).
    Und außer dir sieht's wahrscheinlich sowie so niemand *g*.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    aber du hast den Stern geschafft. Und die Idee von Doris mit einem Knöpfchen oder Jojo drauf klingt doch gut. Von weit weg sieht das auch keiner. Mir gefällt dein Stern, das schafft nicht jeder.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Die Mitte ist fantastisch geworden! Meinen Stern habe ich immer und immer wieder getrennt dass ich ihn gar nicht mit einarbeiten werde!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

  4. Yo lo que hago (a mi poco entender ) coso por el revés uniendo la terminación de una punta con la otra punta que este en linea recta con ella Un poco de paciencia pero vas por buen camino Besos



    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare. Ja, ich dachte auch an einen Konpf oder etwas in der Art gedacht.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...