Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hallo Miteinander,

mein Name ist Claudia, ich stehe in der Mitte meines Lebens, habe zwei Söhne und auch schon einen Enkelsohn. Handarbeiten mache ich schon mein Leben lang, vor allem Häkeln und Stricken. Seit drei Jahren bin ich nun dem Patchworkvirus verfallen. Und lieseln gehört da einfach dazu. Das mache ich gern Abends auf dem Sofa, im Urlaub und auf Zugfahrten.
Das Top für meinen Grandmas Flowergarden ist fertig. Das wartet nun geduldig aufs quilten. Ich möchte dafür aber gern einen Stangenquiltrahmen wie Esther Miller und der ist noch nicht fertig.
Inzwischen habe ich aber auch zwei neue Projekte. Den einen nenne ich die "Blaue Lagune", da er einem Quilt aus dem Film "Rückkehr zur blauen Lagune" nachempfunden ist. Und das zweite ist "My English Garden". Das ist ein Hexagonquilt, dessen einzelne Segmente mit grünen Hexagonreihen verbunden sind, wie in einem englischen Garten die Beete mit Hecken. Die Kantenlänge beträgt 1/2 inch. Die Endgröße wird ca 2 x 2 m.
Viel ist noch nicht zu sehen, aber ich halte euch auf dem Laufenden. gern könnt ihr auch auf meinem Blog die Fortschritte verfolgen.

Liebe Grüße
eure Stoffpaula



Kommentare:

  1. Tolle Sachen machst du. Sehr gespannt bin ich auf deinen "Blaue Lagune".
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hei Claudia
    Schön, dass du jetzt hier auch dabei bist!
    Liebe Grüsse
    Marina (Swisspatch)

    AntwortenLöschen
  3. Du arbeitest an schönen Sachen.
    Ich bin gespannt, wie es mit ihnen weitergeht.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...