Sonntag, 15. September 2013

Neuling aus Norwegen möchte bei Euch mitlieseln.

Hei hei zusammen.
Ich freue mich riesig, bei euch mitlieseln zu dürfen. Ich heisse Marina, bin 40 Jahre alt und habe einen lieben Mann ( der mein Hobby zum Glück toll findet) und zwei wunderbare Töchter.
Seit einem Jahr leben wir (mein Mann, meine kleinere Tochter und ich) in Südnorwegen, weil mein Mann hier arbeitet. Die grosse Tochter lebt in der Schweiz.(...und ich vermisse sie wie verrückt.)
Ich liebe Patchwork, fotografieren, lesen und bin seit ca. 3 Monaten mit dem Liesel-Virus infiziert.
Deswegen freue ich mich riesig, hier dabei sein zu dürfen.
Ich bin gerade dabei , den Sternenbom zu nähen.

Ganz liebe Grüsse und besucht doch meinen (momentan noch sehr kleinen ) Blog: http://patchlys.blogger.de/

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    schön, dass du zu uns gefunden hast und herzlich Willkommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Auch ein herzliches Willkommen von mir. Momentan ist es ummich ein wenig ruhig, das wird sich aber wieder ändern, wenn mein jetziges Projekt ein wenig gewachsen ist.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. popped over to your blog but although I filled in my details it will not let me log in so could not leave a comment, sorry

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    schön das Du auch dabei bist und einen Blog hast, schöne Sachen zeigst Du. Ich habe ich Dich gleich mal auf meinem Blog verlinkt damit mir nichts entgeht...

    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    schön dass du bei uns bist. Freue mich auf Fotos von deiner Arbeit.
    winke winke Lari

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für euer liebes Willkommen.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...