Sonntag, 29. September 2013

Hallo Liesel-Freunde!

Hab mich lang nicht gemeldet, weil ich viele gemacht hab, nur nicht gelieselt... aber jetzt!

Grits großartige Galerie der La Passions in Arbeit haben mich motiviert, mein großes Baby wieder ans Tageslicht zu holen... und ich hab feststellen dürfen, dass ich mich in der Stoffmengenplanung vertan habe. Also wegtun oder auftrennen und neu machen.... ich hab mich fürs "oder" entschieden. Neue Stöffchen rausgesucht, viel gedresselt und neu eingesetzt. SO sieht das Baby jetzt aus...

Ich weiß, viel Unterschied sieht man nicht. Es steckt trotzdem ne Woche Arbeit drinne *schwör*

Auf jeden Fall gehts nochn bissi weiter damit!

Gute Nacht und schöne Woche wünscht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...