Samstag, 6. Juli 2013

WIP


Hallo zusammen,
hier mal wieder einen Zwischenstand zu meinen Hexagons.
Die dunklen Hexas sind nun aufgebraucht. 
Jetzt will ich zum Rand hin heller werden, also von einer mittleren Helligkeit, bzw. Dunkelheit bis hin zu ganz hell/Weiß. Mal sehen, wie und ob das funktioniert.
Langsam bekomme ich auch Probleme, die Hexas aufzuhängen und zu fotografieren, 
denn jetzt ist das Ganze schon 114 x 184 cm groß 
und ich habe bald keine freie Wand mehr, die groß genug ist...

Ein schönes Wochenende euch allen 
und genießt den Sommer
:o) Doris 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das sieht ja Klasse aus!
    Dein Vorhaben klingt interressant. Ich bin gespannt wie es klappt.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr interessant aus. Bin sehr gespannt, wie es sich weiterentwickelt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...